Gottesdienst am Lagerfeuer
Licht aus. Klimaschutz an

Foto: Pixabay
  • Foto: Pixabay

Hürth (me). Mit einem Gottesdienst am Lagerfeuer vor der Martin-Luther-Kirche Gleuel, Am Hofacker 41, beteiligt sich die Evangelische Kirchengemeinde Hürth am Sonntag, 27. März, 20.30 Uhr, an der weltweilten Earth Hour. Das Motto lautet „Licht aus. Klimaschutz an.“ Die Geburtsstunde der Earth Hour war 2007 als mehr als 2,2 Millionen Haushalte in einer Stadt in Australien für eine Stunde das Licht ausschalteten, um ein Zeichen für mehr Klimaschutz zu setzen. Heute beteiligen sich weltweit Menschen an dieser Aktion. Interessierte sollten sich erkundigen, ob die Veranstaltung wie geplant stattfinden kann. www.evangelisch-in-huerth.de

Redakteur/in:

Martina Thiele-Effertz aus Erftstadt

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.