Online-Karnevalssitzung am 26. Februar
Alaaf for you!

Online vor dem Bildschirm kann Karneval gefeiert werden, etwa am 26. Februar.  | Foto: Alaaf for you/Karla
  • Online vor dem Bildschirm kann Karneval gefeiert werden, etwa am 26. Februar.
  • Foto: Alaaf for you/Karla

Bergisch Gladbach. „Karneval findet dann nicht mehr statt, wenn wir gar nichts mehr machen.“ Aus diesem Grund haben sich René Karla und Ingo Schütze von der KG De Schinghelllije, Frank Erstling (Return Magazin) und das Duo Pascal (PascalLüders und Konrad Mäurer) und viele weitere Mitstreiter zusammgetan und eine Online-Karnevalssitzung auf die Beine gestellt mit dem Titel „Alaaf for you – Bildschirm frei mir sin dobei!“ Die Onlinesitzung wird am Karnevalssamstag, 26. Februar, um 19.11 Uhr, auf der Facebookseite: www.facebook.com/alaafforyou im Livestream zu sehen sein.

Doch bis es soweit ist, wird noch Unterstützung gebraucht: Jecke werden gebeten, von sich, von der Karnevalsgesellschaft oder der Tanzgruppe ein kleines Video zu drehen, bunt, witzig, fröhlich und jeck!

Dabei gilt es folgendes zu beachten:

– das Video bitte im Querformat aufnehmen

– das Video darf nicht länger als eine Minute sein

– das Wort „Corona“ bleibt dieses Jahr draußen

– das Video muss bis zum 12.

Februar an die E-Mail-Adresse

video@alaafforyou.de geschickt werden.

Redakteur/in:

RAG - Redaktion

29 folgen diesem Profil

2 Kommentare

René Karla aus Bergisch Gladbach
am 21.01.2022 um 11:39
Kommentar wurde am 21. Januar 2022 um 11:41 editiert

? Liebe Juliane Schmidt-Sodingen, vielen lieben Dank für Deinen Artikel
über die Online-Karnevalssitzung »ALAAF FOR YOU«.

Bettina Willumat aus Leverkusen
am 25.01.2022 um 11:39

Hallo Herr Karla, 
durch einen technischen Fehler wurde dieser Artikel falsch zugeordnet, der Artikel wurde von der BHB-Redaktion verfasst. Beste Grüße, das BHB -Team