Baustelle Drabenderhöhe
Straßensperrung

Foto: Volker Düster

Wiehl. Die Straßen.NRW Regionalniederlassung Rhein-Berg saniert ab Montag (13.10.) die Höherdahlstraße (L321) in Wiehl-Drabenderhöhe.
Zunächst arbeitet der Landesbetrieb im Abschnitt zwischen Im Dahlerfeld und der Zufahrt zum Industriegelände. Die Straße wird in diesem Rahmen voraussichtlich bis Montag (20.10.) gesperrt. Im Anschluss erfolgt die Maßnahme als Wanderbaustelle im weiteren Verlauf der Höherdahlstraße bis zum Anschluss zur L338 (Drabenderhöher Straße). Im jeweiligen Baufeld ist die Straße gesperrt. Anliegerinnen und Anlieger können ihre Grundstücke erreichen. Dies wird nur stundenweise in den Zeiten des Asphalteinbaus nicht möglich sein. Eine Information erfolgt vor Ort.

Umleitungen (U4/U5) sind über die L338 (Drabenderhöher Straße) und die K40 (Hillerscheider Straße) ausgeschildert.

Die Gesamtmaßnahme wird bei planmäßigem Verlauf voraussichtlich bis Ende Oktober dauern.

Redakteur/in:

Beate Pack aus Oberberg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.