„Gemeinsam sind wir stärker“
Spendenlauf am Anno-Gymnasium
Siegburg. Dunkle Wolken verhießen nichts Gutes und heftige Regenschauer bestätigten die Ahnung. Doch mehr als 150 Schüler des Anno-Gymnasiums starteten gutgelaunt und guten Mutes im Walter-Mundorf-Stadion ihren diesjährigen Spendenlauf. Seit über 20 Jahren – damals äußerte bei der Überlegung, was man Gutes für Bedürftige in der weiten Welt tun könnte, eine Schülerin die selbst in „Prem Sadan“ gelebt hatte, die Idee einen Spendenlauf für das indische Mädchenheim zu veranstalten; so berichtete es...