Nachrichten
Fischerei-Verein Euskirchen
Das Angeln kennengelernt
Etwas Neues auszuprobieren war die Ambition von Sandra Eisermann, Stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Euskirchen, der Einladung des Vereins zu folgen und sich am Angeln zu beteiligen. Nach eigenen Worten erklärte sie, noch nie vorher geangelt zu haben und fand es aufregend, auf die Pose zu schauen und zu warten, ob vielleicht ein Fisch anbeißt. Euskirchen (red). Trotz der Anspannung fand es auch Jennifer Demmer, Teamleiterin Allgemeine Ordnungsangelegenheiten im Kreis, beruhigend, da man...