ÖPNV

Beiträge zum Thema ÖPNV

Nachrichten

Nachhaltige Mobilität für alle
Mobilstation in Himberg offiziell eröffnet

Aegidienberg-Himberg. „Eine äußerst gelungene Anlage“, befand Bürgermeister Otto Neuhoff bei der offiziellen „Eröffnung“ der ersten Mobilstation der Stadt, die schon nach gut dreimonatiger Bauzeit fertiggestellt ist. „Die Mobilstation läutet die Verkehrswende hier oben auf dem Berg angemessen ein“, so Neuhoff. Zahlreiche Vertreter der Lokalpolitik waren gekommen, um sich den neugestalteten Platz anzusehen und das Ereignis gebührend zu feiern. An den umgebauten Bushaltestellen treffen mehrere...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.