Paar vergnügt sich auf Parkbank
Erregtes Pärchen erregt die Öffentlichkeit

„Stop! In the Name of Love“ sangen einst die Supremes. Jetzt stoppte die Polizei die öffentliche Liebe eines Paares in Euskirchen.  | Foto: Polizei
  • „Stop! In the Name of Love“ sangen einst die Supremes. Jetzt stoppte die Polizei die öffentliche Liebe eines Paares in Euskirchen.
  • Foto: Polizei

Euskirchen (lk). Vermutlich von Frühlingsgefühlen übermannt wurde ein rüstiges Pärchen am Mittwochabend, 15. Juni, auf der Bleigasse in Euskirchen. „Ein Mann (58) und eine Frau (59) aus Euskirchen vergnügten sich am Mittwochabend, 21.20 Uhr, auf einer Parkbank“, teilt die Kreispolizei trocken mit. Das „Treiben“ sei von Zeugen beobachtet worden, diese informierten die Polizei. Gegen das Paar wurde ein Platzverweis ausgesprochen und eine Anzeige wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses gefertigt.

Redakteur/in:

Lars Kindermann aus Rhein-Erft

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

26 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.