Beifahrerscheibe eingeschlagen
Aufmerksame Zeugen beobachten Diebstahl

Foto: Symbolbild Polizei
  • Foto: Symbolbild Polizei

Euskirchen (hs). Ein 33-Jähriger aus Mechernich schlug laut Polizeibericht am Dienstag, 29. Oktober, in der Straße Am Schwalbenberg in Euskirchen gegen 18.16 Uhr die Beifahrerscheibe eines Pkw ein. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Mann bei der Tat und machte auf sich aufmerksam. Der 33-Jährige flüchtete daraufhin in Richtung der Straße Keltenring.

Ein weiterer Zeuge bemerkte die Tat ebenfalls und setzte die Polizei über den Vorfall in Kenntnis. Während der Flucht ließ der 33-Jährige die Tatbeute, ein Handy und zwei Taschen, zu Boden fallen. In einem angrenzenden Park konnte der nacheilende Zeuge den 33-Jährigen nach dem Fluchtversuch stellen und bis zum Eintreffen von Polizeibeamten festhalten.

Da der Mann in der Vergangenheit bereits mehrfach aufgrund von gleichgelagerten Taten in Erscheinung getreten ist, wurde er aufgrund der Wiederholungsgefahr vorläufig festgenommen.

Redakteur/in:

Signe Mai Slomian aus Pulheim

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.