Rösrath - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Nach der Sprengung ein Ort der Verwüstung. Foto: Polizei

Geldautomatensprengung in Rösrath
Täter ist flüchtig

Rösrath. In der vergangenen Nacht (29. Juni) wurden Bewohner der Hauptstraße in Rösrath gegen 2.50 Uhr durch laute Knallgeräusche aus dem Schlaf gerissen. Sofort gingen mehrere Notrufe bei der Polizei ein, die von einer Geldautomatensprengung in der dortigen Bankfiliale berichteten. Mehrere Einsatzkräfte fuhren umgehend zum Tatort. Bei der Sichtung eines Zeugenvideos konnte man erkennen, wie drei männliche Täter einen größeren Gegenstand in einen schwarzen Kombi trugen und daraufhin in Richtung...

  • Rösrath
  • 29.06.22
  • 59× gelesen

Verkehrskontrollen in Rösrath
Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Am Montag (3. Januar) sind bei allgemeinen Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Rösrath zwei Verkehrsteilnehmer unter Drogeneinfluss erwischt worden. Gegen 11:00 Uhr wurde ein 40-jähriger Rösrather in einem Skoda gestoppt. Da er körperliche Auffälligkeiten zeigte, wurde ihm ein Drogenvortest angeboten, den er jedoch nicht durchführten konnte. Dennoch wurde umgehend eine Blutprobenentnahme angeordnet, um den Grad der Beeinflussung beweiskräftig zu sichern. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Kurz...

  • Rösrath
  • 04.01.22
  • 19× gelesen

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.