Rodenkirchen - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Mehr als ein halbes Jahrtausend Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt. | Foto: zVg

TV Rodenkirchen
515 Jahre Vereinsmitgliedschaft

Kölner Süden. „Es ist Zeit, für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einen guten Stern sich weiterentwickeln und beginnen kann“, so Iris Januszewski, Vorsitzende des TV Rodenkirchen, die mit diesen Worten die Mitgliederversammlung im Clubhaus eröffnete. Neben obligatorischen Rückblicken wurden auch langjährige Mitglieder geehrt, die es zusammen auf stolze 515 Jahre brachten: Inge Meurer für 60 Jahre, Dieter, Marlene, Heike und Iris Januszewski für jeweils 55 Jahre,...

  • Rodenkirchen
  • 29.12.23
  • 155× gelesen
  • 1
Foto: zVg
2 Bilder

Handball: JSG Köln
Spitzenhandball an der Europaschule

Die Herbstferien sind vorbei und nach der ersten Schulwoche kehrt für die Teams der JSG Köln auch der Spielbetrieb in der Regionalliga zurück. Besonders freuen wir uns dabei auf den ersten „richtigen“ Heimspieltag, bei dem alle drei Mannschaften hintereinander spielen und dem Kölner Handballfan am Sonntag (22. Oktober) somit die Möglichkeit bieten, einen kompletten Nachmittag lang Sport auf höchstem Niveau zu erleben. Der „Tatort“ wird die Halle der Europaschule (Raderthalgürtel 3) sein, wo...

  • Rodenkirchen
  • 21.10.23
  • 112× gelesen
Die Tennis-Saison ist eröffnet.  | Foto: privat

Tennis
TCBW Zündorf eröffnet die Saison 2023

Am 14. April war es endlich wieder soweit: der TCBW Zündorf eröffnete offiziell für seine Mitglieder die Sommersaison 2023. Bei tollem Wetter wurde nachmittags auf allen 5 Plätzen fleißig in Doppel und Mixed-Paarungen gespielt. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt! Zündorf. Schaut man auf 2022 zurück, so kann der Verein auf eine erfolgreiche sportliche Saison zurückblicken. War es doch anfangs noch gar nicht so klar, ob sich die Normalität im ersten Jahr nach Corona wieder...

  • Rodenkirchen
  • 08.05.23
  • 235× gelesen

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.