Polizei sucht alten Mann mit Glatze
11-jähriges Mädchen im Linienbus belästigt

Foto: stock.adobe.com/EHK-Pictures

Reichshof (red). Ein bislang unbekannter Mann soll nach Polizeiangaben am Dienstag (6. Oktober) ein 11-jähriges Kind in einem Linienbus belästigt haben. Das Mädchen war gegen 14:10 Uhr in einem Bus der Linie 303 von Brüchermühle in Richtung Eckenhagen unterwegs.
Kurz vor der Haltestelle Eckenhagen zückte der Unbekannte, der in unmittelbarer Nähe des Mädchens saß, sein Handy, und zeigte ein Foto seines entblößten Geschlechtsteils. Das Kind beschrieb den Täter als älteren Mann mit kleiner und untersetzter Statur. Er trug einen grauen Pullover und eine graue Hose und hatte eine Glatze bzw. wenige Haare. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder der E-Mail-Adresse poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

Redakteur/in:

Ulf-Stefan Dahmen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.