Ecke Hacketäuser Straße ab dem 10. Juli
Verkehrseinschränkungen am Clevischen Ring

Symbolbild | Foto: Pixabay

Auf dem Clevischen Ring, Ecke Hacketäuer Straße sanieren die StEB Köln zwischen dem 10. und 21. Juli  einen  Mischwasserkanal. Die Maßnahme wird in grabenloser Bauweise zwischen 9 und 15 Uhr durchgeführt. Während der Arbeiten fällt eine von zwei Fahrspuren weg. Lediglich am Schachteinstieg entsteht eine Baustelle, für die einige Parkplätze gesperrt werden. Diese werden schnellstmöglich wieder freigegeben. Der Anliegerverkehr wird an der Baustelle vorbeigeleitet.

Mit dieser Maßnahmen stellen die StEB Köln die uneingeschränkte Funktionstüchtigkeit des Kanalnetzes und den Schutz der Umwelt sicher. Die Arbeiten erfolgen in enger Abstimmung mit dem Amt für Verkehrsmanagement der Stadt Köln. Unmittelbar Anwohnende werden über Postwurfsendungen zeitnah informiert.

Redakteur/in:

EXPRESS - Die Woche - Redaktion aus Köln

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.