Seit 60 Jahren bin ich Bürgerin dieser Stadt und es gibt hier immer irgend etwas zu sagen. Ich bin in der Region und darüber hinaus oft wandernd unterwegs und fotografiere viel. Was ich hier einbringen werde, weiß ich noch nicht. Mal schauen
Ach ja, in meinem Blog gibt es bereits einige Beiträge zu unser Stadt und auch auf meinem Instagram, twitter und facebookacout gibt es einige Beiträge.
Außerdem möchte ich gerne die Seite einer Freundin, die sich stark für Leverkusen einsetzt, hier verlinken. Sie ist bei Facebook unter "Nicht das Ende der Welt" zu finden
Fotografische Reisen und Wanderungen
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.