A4 zwischen Eifeltor und Klettenberg
Nächtliche Engpässe in der kommenden Woche

Die A4 gehört zum Kölner Autobahnring. | Foto: Screenshot

Köln. Die Autobahn GmbH Rheinland repariert Schäden an der Fahrbahn. Im Bereich der Anschlussstellen Köln-Eifeltor bzw. Köln-Klettenberg kommt es deshalb zu nächtlichen Engpässen:

  • Von Montagnacht (19./20.6.) bis Mittwochnacht (21./22.6.), jeweils zwischen 20 und 6 Uhr, ist in Fahrtrichtung Aachen eine von drei Fahrpuren befahrbar.
  • Mittwochnacht (21./22.6.) und Donnerstagnacht (22./23.6.), jeweils zwischen 20 und 6 Uhr, ist in Fahrtrichtung Olpe eine von drei Fahrspuren befahrbar.
Redakteur/in:

EXPRESS - Die Woche - Redaktion aus Köln

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.