Leserreporter*innen veröffentlichen ihre Beiträge nicht als Mitglied der Redaktion.

Texte der Leserreporter*innen sind nicht von der Redaktion beauftragt und geben deshalb auch nie die Meinung der Redaktion oder des Verlages wieder. Beiträge von Leserreporter*innen werden im Sinne der freien Meinungsäußerung von der Redaktion nicht zensiert oder redigiert (redaktionell bearbeitet). Es steht den Usern unserer Portale frei, Beiträge im Sinne der AGB zu kommentieren und/oder die Verfasser*innen der Beiträge direkt zu kontaktieren.

Offene Jugend- und Schülerstadtmeisterschaft im Schach

15. Juni 2019
11:30 Uhr
Theodor-Heuss-Hauptschule, Dr. Josef-Fieger-Straße 1, 50374 Erftstadt-Lechenich

Am Samstag den 15. Juni 2019 veranstaltet der Schachverein Erftstadt die jährlich stattfindende Jugend- und Schülerstadtmeisterschaft. Teilnehmen können alle Schüler und Jugendlichen, die Jahrgang 1999 oder jünger sind. Erstmals wird diese Stadtmeisterschaft offen ausgetragen, d.h. die Teilnehmer können auch außerhalb Erftstadts wohnen. Das Turnier beginnt um 11:30 Uhr in der Aula der Theodor-Heuss-Hauptschule in Erftstadt-Lechenich, Dr. Josef-Fieger-Straße 1, 50374 Erftstadt. Ein Startgeld wird nicht erhoben. Es wird ein 9-rundiges Schnellturnier mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten durchgeführt, d.h. die Veranstaltung dauert voraussichtlich etwa 5 Stunden. Der Sieger erhält einen Pokal.

Anmelden kann man sich bis zum 13. Juni 2019 bei René Nett (rene-nett@gmx.de) unter Angabe von Name, Geburtsdatum und ggfls. Schachverein oder ausnahmsweise noch am Spieltag bis spätestens 11:00 Uhr. Man sollte sich frühzeitig anmelden, da aus Raumgründen maximal 60 Teilnehmer antreten können.

Die offizielle und ausführliche Ausschreibung findet man auf der Homepage des Schachvereins Erftstadt: https://schachverein-erftstadt.de/ - hier unter Jugend – Jugendstadtmeisterschaft.

LeserReporter/in:

Werner Rost aus Erftstadt

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.