Bad Münstereifel - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

28 Bilder

Bei denen piepst´s wohl
„An Tagen und Wochen wie diesen“ wo Spatzen wie „verrückt“ fliegen

Diesmal mal etwas von mir mehr glossiert unter dem Motto: Bei denen piepst´s wohl - und nicht unbedingt "tierisch ernst" zu nehmen  Aber von wegen „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Spatz im Land?“   Bad Münstereifel-Houverath. (Vogelland) Nehmen wir mal an, wir befinden uns im „Spatzenland“. Und das heißt in diesem bestimmten geschilderten Fall mit unzähligen tierischen "Beweisfotos: Houverath. Eher ein als ruhig einzustufendes Dörfchen mit wunderschönem Umland. Allerdings...

  • Bad Münstereifel
  • 29.04.22
  • 226× gelesen
19 Bilder

Unnützes WISSEN Eifel
Skurrile und ausergewöhnliche Fakten zum Angeben von Hans-Peter Pracht

Bad Münstereifel/Eifel Allgemein. Die Eifel mausert sich immmer mehr. Nicht nur als Ziel für Wanderfreunde, oder wie in den letzten Jahren vermehrt auch als neuen und festen Wohnsitz. Nicht selten dienen die unzählig schönen Landschaften als Inspiration für Maler, aber auch Schriftssteller/innen. Müssen es natürlich nicht immer so viele "schrecklich" erfundene Morde aus der Feder des bekannten, gebürtig aus Schwerfen bei Zülpich stammenden und seit Jahren erfolgreich in Hillesheim agierenden...

  • Bad Münstereifel
  • 24.03.22
  • 140× gelesen
2 Bilder

Autor aus dem Erftkreis unterstützt Suchtkranke
Nur Du allein kannst es schaffen, aber Du schaffst es nicht allein, deshalb such Dir Unterstützung

Nach der Veröffentlichung des Ratgebers Alkohol – Die Gefahr lauert überall! rechnete Burkhard Thom, so wie übrigens die meisten Neuautoren, mit einer Veränderung in seinem Leben. Er sah das Buch in den Bestsellerlisten für Sachbücher, vermutete eine Resonanz bei Funk und Fernsehen und vor allem hoffte er auf ein großes Echo, insbesondere bei alkoholkranken Menschen. Einen Gedanken an große Einnahmen und Erfolge in Bücher-Hitlisten hatte er nicht, denn Ratgeber werden nur von absolut...

  • Bad Münstereifel
  • 01.03.20
  • 144× gelesen

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.