Am 25. Oktober im Alexianer Krankenhaus
Sprechstunde zum Thema Demenz

Mitarbeiter eines Hospizes begleiten Menschen in ihrer letzten Zeit. | Foto: Khunatorn - stock.adobe.com

Am 25. Oktober findet eine Sprechstunde rund um das Thema Demenz statt. Treffpunkt ist von 15 bis 16.30 Uhr der Raum 3 im Alexianer Krankenhaus (Kölner Str. 64). Von 18 bis 19.30 Uhr kommt es zudem zu einem offenen Gesprächskreis für Angehörige von Demenzerkrankten, der ebenfalls im Raum 3 im Alexianer Krankenhaus stattfindet. Die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Informationen gibt es bei Martina Haneklau unter der Telefonnummer 02203/369113177 oder m.haneklau@alexianer per E-Mail.

Redakteur/in:

EXPRESS - Die Woche - Redaktion aus Köln

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.