Ferienaktion
In den Ferien Natur erleben & erkunden
- Vielleicht entdecken die Kinder ja einen Saftkugler.
- Foto: (c) Biologische Station
Nümbrecht (eif). Die inklusive Ferienaktion „Natur erleben und erkunden“ der Bergischen Agentur für Kulturlandschaft startetfür Kinder mit und ohne Behinderung im Alter von sieben bis elf Jahren vom 19. bis 22. August auf dem Gelände der Biologischen Station Oberberg im Schatten von Schloss Homburg. „Hast Du Lust gemeinsam mit anderen Kindern die Natur zu entdecken und zu erforschen? Zu experimentieren, zu basteln und zu spielen oder auch einfach mal zu faulenzen?
Deine Naturkenntnisse bei einer Rallye unter Beweis zu stellen? Unser Mittagessen bereiten wir jeden Tag gemeinsam zu, wir backen Brot und garen Kartoffeln im Feuer, also sei dabei und melde Dich für unsere Ferienaktion an.
Wir freuen uns auf Dich!“, lautet der Aufruf. Die Kinder werden täglich von 9.30 bis 14.30 Uhr Aktionen in der Natur erleben, auch bei Regen! Bei Bedarf können die Kinder von 8 bis 15 Uhr betreut werden. Die Ferienaktion ist kostenfrei. Anmeldung ab sofort unter: Tel. 0 22 93/90 15 28 oder kiani@agentur-kulturlandschaft.de. Individuelle Absprachen für Kinder mit Behinderungen sind möglich.
Redakteur/in:RAG - Redaktion |