Wer hat etwas gesehen?
Verkehrszeichen in Mondorf entfernt

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juni wurde laut Stadtverwaltung die in der Provinzialstraße ab Höhe der Hausnummer 11 in Richtung Rheinufer eingerichtete mobile Haltverbotsbeschilderung durch bislang unbekannte Personen unbefugt entfernt.

Die Beschilderung wurde im Zuge der Sperrung der Nordbrücke und des damit verbundenen erhöhten Verkehrsaufkommens im Bereich der Mondorfer Fähre eingerichtet.

Zur Aufklärung des Vorfalls bittet die Stadt Niederkassel die Bevölkerung um Mithilfe. Wer in der Nacht vom 29. auf den 30. Juni Personen beobachtet hat, die die Beschilderung im Bereich der Provinzialstraße entfernt haben, wird gebeten, sich mit der Stadt Niederkassel (info@niederkassel.de) in Verbindung zu setzen.

Redakteur/in:

RAG - Redaktion

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

38 folgen diesem Profil

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.