DRLG Ortsgruppe Lülsdorf
Die spielerischen Facetten des Kletterns

In der Kletterhalle nahmen die Kinder und Jugendlichen an einer Kletterolympiade teil. | Foto: DLRG Lülsdorf
  • In der Kletterhalle nahmen die Kinder und Jugendlichen an einer Kletterolympiade teil.
  • Foto: DLRG Lülsdorf

Lülsdorf (den). Die Vereinsmitglieder ab zwölf Jahren der DLRG Lülsdorf waren zu einem spannenden und sportlichen Tag eingeladen: In der Kletterhalle in Wesseling nahmen die Kinder und Jugendlichen an einer Kletterolympiade teil.

Bei einem bunten Mix aus exklusiv konzipierten Kletterspielen und -aufgaben erlebten die Teilnehmer das Klettern in verschiedenen spielerischen Facetten. Dabei stand der Spaß am Kletternund das sich Ausprobieren im Vordergrund, so dass ein Wettkampfgedanke nicht aufkam.

Den Nachmittag verbrachten die Teilnehmer mit ihren Betreuern beim Chillen, Klönen, Schwimmen und Spielen am Rotter See.

Zum Abschluss des Tages konnten die Kinder und Jugendlichen nach Lust und Laune die Trampoline und die Seilbahn im Sprungraum in Troisdorf nutzen.

Redakteur/in:

RAG - Redaktion

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

39 folgen diesem Profil

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.