Einbruch in Niederkassel
Täter erbeuten Bargeld, Handys und Süßigkeiten

Foto: Volker Düster

Am Mittwoch, 26. April, wurde in ein Einfamilienhaus im Niederkasseler Ortsteil Lülsdorf eingebrochen. Nachdem die Hausbewohner ihr Zuhause gegen 12.30 Uhr verlassen hatten, drangen ein oder mehrere unbekannte Täter in das Haus in der Stifterstraße ein.
Dazu näherten sie sich dem Objekt vermutlich über ein Nachbargrundstück, überwanden eine etwa 2,50 Meter hohe Mauer und schlugen mit einem Beil die Terrassentür ein. Im Gebäude wurden alle Räume im Erd- und Obergeschoss einbruchstypisch durchsucht. Der Hauseigentümer entdeckte den Einbruch bei seiner Rückkehr gegen 16.15 Uhr. Nach ersten Angaben erbeuteten der oder die Täter drei Mobiltelefone, einen dreistelligen Bargeldbetrag und Süßigkeiten, bevor sie unerkannt entkommen konnten.
Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 02241-541 -3221. (Uhl)

Redakteur/in:

RAG - Redaktion

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

39 folgen diesem Profil

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.