Leserreporter*innen veröffentlichen ihre Beiträge nicht als Mitglied der Redaktion.

Texte der Leserreporter*innen sind nicht von der Redaktion beauftragt und geben deshalb auch nie die Meinung der Redaktion oder des Verlages wieder. Beiträge von Leserreporter*innen werden im Sinne der freien Meinungsäußerung von der Redaktion nicht zensiert oder redigiert (redaktionell bearbeitet). Es steht den Usern unserer Portale frei, Beiträge im Sinne der AGB zu kommentieren und/oder die Verfasser*innen der Beiträge direkt zu kontaktieren.

Vorankündigung Kindersportfest
Kindersportfest des SSK Kerpen am 6. September 2025

Auch im Jahr 2025 möchte der SSK Kerpen versuchen mit freundlicher Unterstützung der Stadt Kerpen ein Kindersportfest auf dem Gelände des Europagymnasium der Stadt Kerpen anzubieten. Basierend auf den Erfahrungen aus dem letzten Jahr wurde verbessert und optimiert.
Im Rahmen dieses Sportfestes wird für die Kleinen zwischen 4 und 6 Jahre eine kostenlose Kinderolympiade angeboten werden. Die Kinder im Alter zwischen 7 und 13 Jahren können sich in einem Wettkampf über 50 m Schwimmen, 1.600 m Laufen und dem Bogen- / und/oder Laserschießen messen.
Ergänzend ist in Planung Workshops im Klettern, Jiu-Jitsi/Aikido oder Judo, ein Showprogramm der Cheerleading Bearettes, ein Kuchenbuffet und eine Hüpfburg anzubieten.

Weitergehende Information in Kürze auf der HOMEPAGE des SSK Kerpen, www.ssk-kerpen.de.
Anmeldungen sind auf der Homepage ab dem 9.7.2025 möglich.

LeserReporter/in:

Frank Grimm aus Kerpen

Eine/r folgt diesem Profil