Neues Serviceangebot
Heimvorteile bei der Bad Honnef AG (BHAG)

Luisa Weiss (v.l.), Lucas Birnhäupl, Gregor Schäfer und Daniela Paffhausen stellen die Heimvorteile vor.  | Foto: Zumbusch
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  • Luisa Weiss (v.l.), Lucas Birnhäupl, Gregor Schäfer und Daniela Paffhausen stellen die Heimvorteile vor.
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Bad Honnef - Der Service der Bad Honnef AG (BHAG) geht ab sofort noch weiter
über Energieversorgung und Kundenberatung hinaus. „Wir wollen mehr
bieten als nur Energie", beschreibt Lucas Birnhäupl, Marketing-
Leiter der BHAG, das neue Serviceangebot des Unternehmens bei der
Präsentation. Die Mitarbeiter der Bad Honnef AG sind dafür kreativ
geworden.

Mitte 2016 trafen sich die Abteilungen Marketing, Vertrieb und
Kundenbetreuung zu einem Workshop, der das Ziel hatte, den Heimvorteil
für ihre Kunden auszubauen - denn der „Heimvorteil" sollte mehr
umfassen, als die Nähe des Unternehmensstandortes zum Kunden.

Was bei dem „brainstorming" heraus gekommen ist, ist ein vielseitig
nutzbares Servicepacket für die Kunden der BHAG.

Da wäre etwa die innovative BHAG Plus App: Damit können Kunden bei
117 Partnern auf dem Belieferungsgebiet des Energieunternehmens von
Vorteilen und Rabatten profittieren. Die Partner kommen aus
unterschiedlichen Bereichen wie Freizeit und „HeimatErlebnisse",
Gastronomie, Wellness oder dem Einzelhandel. Die kostenfreie Nutzung
funktioniert über das Handy oder über die Kundenkarte. Auch
Familienangehörige der Vertragspartner können dieses Angebot nutzen.

Wer um die Weihnachtszeit Freunden oder Verwandten eine Freude
bereiten will, kann sich auf den PräsenteKlaus bewerben. Drei
Gewinner werden dann in der Adventszeit vom BHAG Präsente-Klaus
besucht – jeweils mit einem Sack hochwertiger Geschenke.

Ebenfalls neu ist das Servicemobil. Nach einem fest gelegten Fahrplan
wird das Mobil im Einzugsgebiet der BHAG unterwegs sein, um für die
Kunden da zu sein. Auch auf größeren Veranstaltungen wird das
Servicemobil stehen. Das gilt insbesondere für die ländlicheren
Regionen im Bereich der BHAG.

Weitere Verbesserungen im Servivebereich erläutert Sven Stuf, Leiter
der Kundenbetreuung: „Zu jedem Vertragsabschluss gehört Vertrauen.
Am einfachsten gelingt hier ein Aufbau, wenn der Kunde seinen Berater
persönlich kennt." Die Ansprechpartner der Kunden werden künftig in
jedem Schreiben an die Kunden mit Kontaktdaten benannt und werden
zudem auf der Webseite im Team vorgestellt.

Infos zu den Heimvorteilen gibt es unter
www.bhag.de

- Iris Zumbusch

Redakteur/in:

RAG - Redaktion

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