Reichshof - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Foto: Serkan Gürlek

Eine Leicht-, eine Schwerverletzte
Frontalzusammenstoß in Erdingen

Reichshof: Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L 324 bei Reichshof-Erdingen sind am Morgen (11. Januar) zwei Autofahrerinnen verletzt worden. Gegen 07.45 Uhr war eine 21-jährge Morsbacherin auf der L 324 in Richtung Reichshof-Erdingen gefahren und hatte an der Kreuzung mit der L 344 nach links in Richtung Denklingen abbiegen wollen. Beim Abbiegen kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Wagen einer 44-Jährigen aus Reichshof, die ihr aus Richtung Erdingen entgegenkam. Während die 44-Jährige den...

  • Reichshof
  • 11.01.22
  • 168× gelesen
  • 1
  • 2

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.