Deutz. Unserem Leser Andrzej Kostecki (80) ist vor einigen Tagen ein ganz besonderes Foto gelungen. Auf seiner Aufnahme sieht man, wie sich die Sonne exakt zwischen den beiden Türmen des Kölner Doms befindet. Das Foto wurde aus der 3. Etage der Wohnanlage des Lesers auf der Deutz-Kalker-Straße erstellt. Laut Kostecki kommt es lediglich zwei Mal im Jahr zu dieser besonderen Sonnenstellung. „Express - Die Woche“ bedankt sich für die Einsendung und möchte das Bild allen anderen Lesern nicht vorenthalten.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.