Kostenlose Frühlingsboten
„Deutzer Tulpentage“ werden fortgesetzt

Kooperationspartner (v.l.): Michael Siebers (Manager Deutschland Holland Marketing), Christian Ulrich (Geschäftsführer Notebook Köln) und Daniel Wolf (Vorsitzender IG Deutz). | Foto: W&L Agentur
  • Kooperationspartner (v.l.): Michael Siebers (Manager Deutschland Holland Marketing), Christian Ulrich (Geschäftsführer Notebook Köln) und Daniel Wolf (Vorsitzender IG Deutz).
  • Foto: W&L Agentur
  • hochgeladen von RAG - Redaktion

Deutz - (red). Die IG Deutz und die Niederlande setzen ihre Kooperation
fort. In Zusammenarbeit mit Holland Marketing steigen vom 14. bis 16.
März zum dritten Mal die „Deutzer Tulpentage“.

Drei Tage lang werden die Passanten auf der Deutzer Freiheit und in
den angrenzenden Straßen bei über 25 Mitgliedern IG Deutz mit
insgesamt rund 5.000 kostenlosen Tulpen aus den Niederlanden
beschenkt. Dazu lockt die Verlosung einer Reise in die Niederlande.
„In Zeiten von knappen Budgets und leeren Stadtkassen ist die IG
Deutz immer wieder auf Partner angewiesen. Schon seit längerem geht
sie in der Kommunikation neue Wege. Die Kooperation mit
professionellen Partnern wie Holland Marketing ist dabei der nächste
logische Schritt. Ebenso wie Holland Marketing setzt auch die IG Deutz
mit ihren Mitgliedern aus Einzelhandel, Gesundheitsanbietern,
Dienstleistern und Gastronomie seit Jahren auf Qualität, Kompetenz,
Kulanz und das nahe Einkaufserlebnis“, heißt es in einer
Pressemitteilung der IG Deutz.

Redakteur/in:

RAG - Redaktion

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

22 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.