Leserreporter*innen veröffentlichen ihre Beiträge nicht als Mitglied der Redaktion.

Texte der Leserreporter*innen sind nicht von der Redaktion beauftragt und geben deshalb auch nie die Meinung der Redaktion oder des Verlages wieder. Beiträge von Leserreporter*innen werden im Sinne der freien Meinungsäußerung von der Redaktion nicht zensiert oder redigiert (redaktionell bearbeitet). Es steht den Usern unserer Portale frei, Beiträge im Sinne der AGB zu kommentieren und/oder die Verfasser*innen der Beiträge direkt zu kontaktieren.

Musik of Mine - In Concert

„Sing in Spring“ am 31.März – Meys Fabrik, Hennef
Der Hennefer Chor „Music of Mine“ aus Stoßdorf lädt zu einem Frühlingskonzert in die Meys Fabrik ein. Das Programm umfasst Pop-Songs von den Beatles und Michael Jackson bis hin zu Melodien aus Kino-Highlights.
Tanzeinlagen der Hennefer Tanzschule Lars Stallnig und das Ensemble „Melange“, deren Musik Elemente aus Jazz, Klassik und Folklore umfasst, runden das Konzertprogramm ab.
„Music of Mine“ verspricht allen Besuchern einen kurzweiligen abwechslungsreichen Abend.

Vorverkaufsstellen:
In Hennef: Buchhandlung am Markt, Adenauerplatz 22
und telef. unter 0171/8252535
In Eitorf: Klavierschule Eitorf Tel.: 0177/6631644
Eintrittspreis: Erwachsene 15,-EUR / Schüler + Studenten 10,-EUR

Wie schon beim Weihnachtskonzert 2016 startet der Konzertabend für alle Besucher auch diesmal um 17:30 Uhr mit einem Sektempfang im Foyer der Meys Fabrik. Das Konzert beginnt um 18:00 Uhr.
Das Frühlingskonzert ist der Auftakt zu einer Konzertreihe, die sich noch über die kommenden 3 Jahre erstreckt.
Sie wird fortgesetzt mit dem …
- Sommerkonzert „In the Summertime“ am 7.06.2020
- Herbstkonzert „A colourful Season“ am 26.09.2021
- Weihnachtskonzert „Waiting for Christmas“ am 18.12.2022

LeserReporter/in:

Dieter Bastian aus Eitorf

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r