Leserreporter*innen veröffentlichen ihre Beiträge nicht als Mitglied der Redaktion.
Texte der Leserreporter*innen sind nicht von der Redaktion beauftragt und geben deshalb auch nie die Meinung der Redaktion oder des Verlages wieder. Beiträge von Leserreporter*innen werden im Sinne der freien Meinungsäußerung von der Redaktion nicht zensiert oder redigiert (redaktionell bearbeitet).
Es steht den Usern unserer Portale frei, Beiträge im Sinne der AGB zu kommentieren und/oder die Verfasser*innen der Beiträge direkt zu kontaktieren.
Die Evangelische Kirchengemeinde Vorgebirge feiert seit Himmelfahrt wieder Präsenz-Gottesdienste. Bei schönem Wetter auch im Freien! Am kommenden Sonntag um 11 Uhr in (oder auf der Wiese neben) der Evangelischen Markuskirche in Hemmerich: Prädikantin Irmelin Schwalb predigt über die Apostelgeschichte und die Gemeinschaft der ersten Christen, die erste "Kommune".
Ein stimmiges Hygienekonzept gewährleistet Gesundheitsschutz für alle Besucher, deren Anzahl allerdings begrenzt ist.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.