Leserreporter*innen veröffentlichen ihre Beiträge nicht als Mitglied der Redaktion.

Texte der Leserreporter*innen sind nicht von der Redaktion beauftragt und geben deshalb auch nie die Meinung der Redaktion oder des Verlages wieder. Beiträge von Leserreporter*innen werden im Sinne der freien Meinungsäußerung von der Redaktion nicht zensiert oder redigiert (redaktionell bearbeitet). Es steht den Usern unserer Portale frei, Beiträge im Sinne der AGB zu kommentieren und/oder die Verfasser*innen der Beiträge direkt zu kontaktieren.

80. Rheinklang 669 Wohnzimmerkonzert mit Klimperpop

7. November 2025
19:00 Uhr
Mines Spatzentreff, Kölner Straße 1, 50389 Wesseling
Tom spielt Klimperpop - im November zu Gast in Mines Spatzentreff bei einem Rheinklang 669 Wohnzimmerkonzert.  | Foto: Tom Chudzik
  • Tom spielt Klimperpop - im November zu Gast in Mines Spatzentreff bei einem Rheinklang 669 Wohnzimmerkonzert.
  • Foto: Tom Chudzik
  • hochgeladen von Anita Brandtstäter

RheinKlang 669 präsentiert das 80. Wesselinger Wohnzimmerkonzert in Mines Spatzentreff: Am Freitag, 7. November 2025, um 19 Uhr ist Tom Chudzik mit seinem "Klimperpop" zu Gast - das sind deutsche Songs über die Liebe und das Leben. 

2012 landete er mit der Band SCHUDZIK und dem Titel "Zwanzich 12" einen Fussball-Hit zur Europameisterschaft und spielte bis 2015 unter seinem Namen Tom Chudzik auf diversen Bühnen der Republik.

Nach einigen Jahren der musikalischen Abstinenz ist er nun wieder zurück mit seinem "Klimperpop",  das sind deutschsprachige Songs über die Liebe und das Leben. Heiter, zynisch und auch mal zu Tode betrübt. Vorgetragen mit einer markanten Stimme und einer "klimpernden" Gitarre.

Weitere Informationen auf der Website "Tom spielt Klimperpop": https://klimperpop.de/musik/

Eintritt frei. Es geht der Hut 'rum.

2 Kommentare

Anita Brandtstäter aus Köln
am 02.04.2025 um 19:32
Anita Brandtstäter aus Köln
am 02.04.2025 um 19:32

Hier geht es zu Hörproben: https://klimperpop.de/musik/