Leserreporter*innen veröffentlichen ihre Beiträge nicht als Mitglied der Redaktion.

Texte der Leserreporter*innen sind nicht von der Redaktion beauftragt und geben deshalb auch nie die Meinung der Redaktion oder des Verlages wieder. Beiträge von Leserreporter*innen werden im Sinne der freien Meinungsäußerung von der Redaktion nicht zensiert oder redigiert (redaktionell bearbeitet). Es steht den Usern unserer Portale frei, Beiträge im Sinne der AGB zu kommentieren und/oder die Verfasser*innen der Beiträge direkt zu kontaktieren.

Wave of Joy singt für die Bahnhofsmission

22. März 2025
20:00 Uhr
St. Elisabeth, Bernhard-Custodis-Str. 1, 53113 Bonn
Foto: Wave of Joy e.V., Bonn
2Bilder

Wave of Joy, die Welle der Freude mitten ins Herz!

Der renommierte Bonner Gospelchor „Wave of Joy“ unterstützt mit diesem Benefiz-Konzert die wertvolle Arbeit der Bahnhofsmission.
Zu hören ist überwiegend Contemporary Black Gospel Music, d.h. zeitgenössische afroamerikanische Gospelmusik. Diese geht ins Ohr, viele Lieder laden zum Klatschen oder Mitsingen ein. Bei den Konzerten schwappt die „Welle der Freude“ schnell ins Publikum über. Die Lieder sind fröhlich, dann wieder eher sanft und nachdenklich, manchmal sogar traurig.
Immer aber ist der Gesang intensiv, voller Hingabe und im besten Sinne herzlich.
„Wave of Joy“ unter Leitung von Angelika Rehaag und der Pianist Lukasz Flakus freuen sich über den Besuch vieler Anhänger dieser facetten-, abwechslungsreichen und mitreißenden Musik.
Der Eintritt ist frei.
Es wird herzlich um großzügige Spenden für den guten Zweck gebeten.

Einlass: 19.30 Uhr

Weitere Informationen unter Bahnhofsmission
und Wave of Joy

Foto: Wave of Joy e.V., Bonn
Foto: Wave of Joy e.V., Bonn
LeserReporter/in:

Werner Polonyi aus Bonn

Eine/r folgt diesem Profil